Gewinne eine von fünf Tiger of Sweden Jeans!

3. Januar 2011

Gewinne eine von fünf Tiger of Sweden Jeans!

Das neue Jahr hat kaum angefangen und wir kommen schon wieder mit Geschenken um die Ecke. Ja Mädels, verschenken macht uns bei Shopping Monday einfach ...

...Spaß!

Wenns draußen knackig kalt ist, dann geht einfach nichts über eine good old Jeans. Das hat sich auch Tiger of Sweden gedacht und großzügig eine Runde Denim geschmissen. Diesen Monat könnt ihr

5 Jeans von Tiger of Sweden gewinnen!

Ursprünglich war Tiger of Sweden ja vor allem für smart geschnittene Herrenanzüge bekannt, aber in jüngster Zeit haben die Schweden glücklicherweise auch die Damenwelt entdeckt. Die Tiger of Sweden Kollektionen zeichnen sich durch klassische Schnitte mit der gewissen Portion Sexyness aus, genau wie bei den Jeans, die ihr gewinnen könnt!

Eure Aufgabe:

Wenn man einmal seine ganz persönliche Lieblingsjeans gefunden hat, kommt man so schnell nicht mehr ohne sie aus. Erzählt uns von eurer Lieblingsjeans, was sie so besonders macht und in welcher Situation ihr niemals auf sie verzichten würdet! Schreibt zu eurem Kommentar bitte eure Jeansgröße dazu.

Die Gewinnerinnen werden am 31.1. bekannt gegeben und per email benachrichtigt.

23 Kommentare

  1. Michaela La sagte am 3. Januar 2011 um 11:16

    meine lieblingsjeans habe ich getragen und getragen und leider ist sie mir auf dem Rückflug am 25.12.2010 am Allerwertesten gerissen und da ich nicht auf sie verzichten kann habe ich sie mit viel Kreativität wieder geflickt ….meine Jeansgröße 36

  2. Claudia sagte am 3. Januar 2011 um 14:19

    Meine Lieblingsjeans seit 3 Jahren ist eine Esprit Boyfriendjeans, bleaches und extremly used! Sie ist immer dabei, wenn ich verreise und wurde schon mit ALLEM kombiniert. Vor 3 Jahren das erste Mal notgedrungen abends mit silbernem Paillettentop von Lezard und passenden Schuhen, weil ich meine Abendhose zu Hause liegen gelassen hatte.oOOps!!! Das war der absolute Burner auf der Veranstaltung, und mein Mann hatte sich dann auch schnell von seinem (fast) Herzinfarkt erholt! ;-)) Sie hat mir damit im wahrsten Sinne “den Ar… gerettet”^^xD
    Ich trage Gr 36!

  3. Carolin sagte am 3. Januar 2011 um 14:25

    Meine Lieblingsjeans könnte ich eigentlich immer tragen. Sie hat ein sehr dunkles blau und ist eng geschnitten, somit kann ich sie gut zu schickeren Sachen sowie auch zu lässigen Looks kombinieren.
    Warum sie noch meine Lieblingsjeans ist ? Weil sie sich einfach gut anfühlt, weil sie meinen Po genau richtig betont und weil sie bisher nicht wie andere Jeans nach dem Tragen ausgeleiert ist o.ä
    Das beste dabei ist, dass sie noch nicht mal teuer war……deswegen ist aber wohl der Reißverschluß rausgehüpft und lässt sich nun nicht mehr schließen. Aber ich trage sie trotzdem noch :)
    Und wer weiß vielleicht gibt es ja bald eine neu Lieblingsjeans mit heilem Reißverschluß ;)
    Meine Jeansgröße : 36

  4. meine Lieblingsjeans ist schwarz und von esprit. . Manchmal komme ich mir direkt doof vor, weil ich sie soooo oft anziehe. Sie passt aber einfach super und ist dabei trotzdem richtig bequem.
    Man hat halt einfach seine Lieblingsteile , die man gerne trägt und damit manschmal auch ins Bett gehen könnte ( nein, war nur ein Scherz ;-) ! )
    lg gabi

  5. prettylady sagte am 3. Januar 2011 um 16:02

    Meine Lieblingsjeans trage ich immer. Nur wenn sie nach Waschmaschine ruft, trage ich eine Andere. Meine Jeansgröße 36/30.

  6. Oh jaaa….da hatte ich auch eine Lieblingsjeans….. aber die konnte ich wirklich nicht mehr tragen…..
    hundertmal genäht, mit Löcher am Knie und am Gesäß und einfach überall!!!!!!
    und DIE habe ich auch wirklich nie mehr gefunden….. total schade!!!!
    Größe 27/30 ;-)

  7. Meine Lieblingsjeans sind bisher auch immer Esprit-Jeans gewesen.
    Eine Lieblingsjeans muß für mich einen Stretch- Anteil haben, damit sie bequem sitzt und auf jeden fall etwas hüftig geschnitten sein.
    Hosen, eng um den Bauch rum mag ich gar nicht
    Meine Jeansgröße ist 29 Weite und 30 Länge.
    Bei Esprit paßt mir auch 28 aber sonst ist es in der Regel 29

  8. Also ich muss ehrlich gestehen, dass meine absolute Lieblings-Jeans ein echtes Schnäppchen war. Nix mit Luxus-Marke oder so. Aber sie hat eine richtig tolle Waschung, sitzt prima und hat total süße kleine Verzierungen. Kleine Reißverschlüsse und so. Leider ist mir diese Jeans durch’s viel Tragen irgendwann am Pops aufgerissen. Ich hab jegliche Filiale nach genau diesem Modell durchtelefoniert. Ohne Erfolg. Irgendwann hab ich dann eine Filiale in einer anderen Stadt aufgesucht und mich durch sämtliche Jeans gewühlt: und siehe da!!! Ich hab wieder eine! Und hoffe sie hält noch eeeeeewig :)
    Meine Größe - psssst - alle weghören - 40/32

  9. Alle paar Jahre findet sich ja eine Lieblingsjeans….meine Jetzige ist ca. 2-3 Jahre alt, aus der Männerabteilung von G-star, im Baggyschnitt und hatte mich lediglich 30 € gekostet. ;] Seitdem ist sie mein all-time-favorite. Gerade war sie erst in Berlin zu Silvester, und muss nun geflickt werden, weil das erste Loch hinten durchgekommen ist… aber das hat mich bei meiner letzten Meltin Pot (5x geflickt) auch nicht aufgehalten. Auf die nächsten 3 Jahre!

  10. Ps: Jeansgröße 31/30

  11. Meine Lieblingsjeans war mal tief dunkelblau und ließ sich prima auch im Büro tragen.
    Inzwischen geht das leider nicht mehr, da sie ein wenig ausgewaschen ist und auch ein klein wenig ausgefranst.
    Ich mag sie so gerne, weil sie ein ganz breites Bündchen hat, durch das ich immer ein Tuch statt eines Gürtels ziehen kann und natürlich weil sie super sitzt. ;)
    In ihr fühle ich mich immer wohl, da sie meine Problemzönchen so schön versteckt.
    Ich trage Größe 36.

  12. Meine Lieblingsjeans wird leider inzwischen immer heller, aber da Sie aus einer guten Jeans-Schmiede stammt, kann ich mich noch auf die gute Qualität verlassen. Sobald ich in sie schlüpfe fühle ich mich einfach wohler. Das liegt sicher auch daran, daß meine erste selbstverdiente Jeans auch von dieser Marke stammte und ich damals sehr, sehr stolz auf meine Errungenschaft war.

    Meine Größe 31/34

  13. Meine Lieblingsjeans ist eine 7forallmankind und zwar die ROXANNE SKINNY IN HAMILTON SQUARE WITH STUDS in Größe 27. Sie wurde versehentlich über ebay an mich geschickt statt eines Blazers. Eine Verwechslung, die mich umgehauen hat :-) Natürlich durfte ich sie nicht behalten, hab sie mir dann aber selber geordert. Eine merkwürdige Geschichte. Mit der Dame von ebay, die falsch verschickt hat, bin ich heute noch in Kontakt. Sie ist eine wahre Modeexpertin. So eine Geschichte ist unvergesslich!

  14. Kerstin sagte am 4. Januar 2011 um 00:00

    Meine Lieblingsjeans ist von Blessed &Cursed, signiert von Bon Jovi in Gr. 30/34.
    Trage sie aber nur selten…um das Autogramm nicht auszuwaschen…

  15. Meine Lieblingsjeans war eine von Pepe. Ich habe sie total gerne getragen, weil sie eine super Figur machte - auch wenn ich mal ein paar Pfund zu viel drauf hatte. Leider hat sie es kaum ein Jahr gemacht und schon war sie an einer Stelle durchgescheuert - wie und warum das so schnell passiert ist, weiß ich nicht. Leider kann ich sie auch nicht flicken, weil es so eine blöde Stelle ist… :-(
    Meine Jeansgröße ist übrigens die W:31 / L: 34.

  16. Meine Lieblingsjeans ist eine Jeans aus dem Öko-Kindelraden um die Ecke! :D Ja unglaublich die 164 passt mir und ist so oft wie möglich mein treuer Begleiter. Die Qualität ist einfach super und der Stretchanteil stimmt :)
    Größe: 31/34 (32/34) oder Größe 36

  17. Maria_Sonnenwein sagte am 4. Januar 2011 um 17:43

    Meine Lieblingsjeans ist eine noname…aber soooo stylish und bequem…sie ist gerade und eng geschnitten in einem mediumblau mit leichter Waschung…sie sieht sowohl zu Stiefeln als auch zu Pumps oder Turnschuhen Klasse aus.
    Und ich wurde schon sehr oft darauf angesprochen und niemand käme auf die Idee, dass die unter 20€ gekostet hat ;-)
    Meine jeansgröße W30/L32

  18. Meine Liebslingsjeans hat mich nicht mehr mitgemacht, sie hat an den Taschen aufgegeben und ist eingerissen. Da hab ich gemerkt, dass Jeans nicht mitwachsen;o).
    Doch die Jeans war meine Lieblingsjeans … sie hatte eine superschöne Waschung, eine tolle Maserung. Es war eine Used-Jeans von 7for all mankind, die man immer tragen konnte, zu legeren Shirts, oder auch zu einem schicken Blazer mit tollen Pumps. Mit der Jeans war man einfach immer “angezogen”. Ich vermisse sie sehr und habe so eine auch nicht mehr wiedergefunden. Es gibt zwar viel Jeans die so ähnlich sind, aber diese … oh mir kommen gleich die Tränen.
    Meine Größe ist 28/32

  19. de_coco sagte am 6. Januar 2011 um 04:19

    Ich bin ein absoluter Denim Fan und finde, dass Jeans einfach immer und zu jedem Anlass passen, ganz egal ob elegant oder sportlich! Meine neueste Lieblingsjeans ist eine Bold Curve von Levis. Die sitzt einfach perfekt und macht einen tollen Hintern… Und generell liebe ich Jeans von Faith Connexion. Da kann ich in jede Hose reinschlüpfen und sie sitzen, als wäre sie extra nur für mich gemacht worden! Das ist wirklich genial!

  20. de_coco sagte am 6. Januar 2011 um 04:20

    Uupps, Größe vergessen: 26/32

  21. Christin sagte am 8. Januar 2011 um 20:08

    Ich mag Jeans eigentlich gar nicht so gerne und trage auch nur echt selten welche, vor 3 Jahren habe ich aber die perfekte Jeans gefunden. Die Firma hat nur kurze Zeit später pleite gemacht und die Jeans ist inzwischen leider etwas abgetragen seit dem bin ich auf der Suche nach einer neuen Lieblingsjeans. Ich war schon im Monobrandstore von Sevens und 10000 anderen Jeansläden, die perfekte war leider nicht dabei aber wer weiß vielleicht ist die Tiger of Sweden Jeans ja die richtige, ein Fan von dem Label bin ich ja sowieso.
    Meine Jeansgröße ist 29/32

  22. Die Esprit Jeans trage ich sehr gerne das war aber auch schon alles was ich bei Esprit kaufen.

    jeansgröße W30/L32

  23. Meine Lieblingsjeans…
    Mavi Lindy coated berlin white, 27-32. Ein Geschenk meiner schwangeren Freundin. Passt nicht mehr rein und denkt, nie mehr reinzupassen. Ich lasse sie in dem Glauben :-)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Shopping News alle Artikel

I love Modcloth
I love Modcloth

So, da haben wirs. Kurz vor Weihnachten gebe ich jetzt mal noch eine kleine Liebeserklärung ab und zwar an meinem Lieblingsshop Modcloth. … [ mehr ]

Gewinne ein Handtasche von Anja Bruhn und eine Überraschung für deine Freundin!
Gewinne ein Handtasche von Anja Bruhn und eine Überraschung für deine Freundin!

Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass wir seit dem 1. Dezember einen wunderprächtigen Fashion Adventskalender haben, wo ihr jeden Tag hinreißende Fashion und Beauty Lieblinge … [ mehr ]

Kilian Kerner gibts jetzt online
Kilian Kerner gibts jetzt online

Schwupps, schon wieder einer! Wie die Pilze sprießen sie aus dem Boden, die Onlineshops beliebter Designer.
Nach meinem persönlichen Liebling Schumacher … [ mehr ]

Shoppe mit uns auf

facebook twitter