Peter Kaiser

Shoppinglisten unserer Nutzer

Peter Kaiser

Peter Kaiser

Der Beginn der Marke war die Gründung der Schuhfabrik Peter Kaiser durch den gleichnamigen Unternehmer im Jahr 1883. Bereits fünf Jahre nach der Eröffnung der Fabrik in Primasens, dem damaligen Schuhindustriezentrum, erzielte die Marke große Erfolge und exportierte ins europäische Ausland und bis nach Übersee. Die Marke zeichnet sich außerdem durch Tradition aus, so ist es das älteste noch existierende Unternehmen dieser Art in Deutschland. Bis heute sind das Unternehmen und die Fabriken im Besitz der Nachkommen des Gründers.

Peter Kaiser steht für hohe Qualität

Schon im 20. Jahrhundert, als das Problem der fehlenden Konkurrenzfähigkeit auftauchte,gewann die Marke durch hohe Qualität Profil. Auch durch die Einschränkung der Produktion nur auf Frauenschuhe und das Verarbeiten möglichst naturbelassener Materialien konnte sich die Marke gegen billige Schuhe aus Italien oder Portugal durchsetzen. Bis heute hat sich die Geschäftsmethode nicht geändert, sodass die Marke für hohe Qualität und hochwertige Verarbeitung steht.

Peter Kaiser bei edelight

Edelight bietet eine gigantische Vielfalt der hochwertigen Schuhe an. Sowohl eine hohe Anzahl an Pumps, als auch eine große Auswahl an alltagstauglichen Boots und stilvollen Stiefeln. Egal ob für ein Dinner, die nächste Party oder eine elegante Wahl für den Alltag, für jeden Anlass bietet Peter Kaiser das passende Paar Schuhe.