DLM Table by Hay

angelegt von *Moritz am 10.12.2014 unter Lieblingsprodukte

Gibt es bei
  • connox.de
  • bei amazon.de suchen

DLM Table by Hay

Preis: ?
Bewertung: 
 (9x bewertet)
„DLM“ – „Don’t leave me“, hat Designer Thomas Bentzen vom Design-Studio Louise Campbell aus Kopenhagen seinen Beistelltisch genannt. Und angesichts dieser schlichten Schönheit käme wohl auch niemand auf die Idee, das Möbelstück allein zurück zu lassen.

Aus dem Entwurf spricht das klare, geradlinige Design-Verständnis des dänischen Designers. An DLM ist kein Teil zu viel – und keines zu wenig: Die drei Füße des Stahlgestells geben ihm festen Halt. Die ebenfalls aus Stahl gefertigte Platte liefert ausreichend Platz, um auf ihr das Nötigste abzulegen. Und der wie ein Spazierstock geschwungene Griff spricht die Idee des Tischs noch einmal klar aus: Nimm mich mit! Ob zum Sofa, auf den Balkon oder die Terrasse – DLM ist die perfekte Alternative zu den sonst oft so schweren und unbeweglichen Couchtischen.

Mit dieser Harmonie aus Form und Funktion reiht sich Hay DLM in die Gruppe skandinavischer Design-Klassiker ein, ohne die Meister der Fünfziger und Sechziger einfach zu kopieren. Diese Balance aus Tradition und Moderne ist ein ausgemachtes Ziel des dänischen Herstellers Hay aus Horsens, in dessen Kollektion DLM somit perfekt passt.

DLM Table by Hay
wurde empfohlen von...

Bild von *Moritz

*Moritz

Karma: Talent

91

0

Kommentare zu DLM Table by Hay

Kommentar schreiben:

Ähnliche
Produkte
zu DLM Table by Hay
mehr von connox.de